Oberstufenzentrum Havelland  | Berliner Allee 6 | 14662 Friesack | Tel.: (03385) 5514100 | E-mail:

16.01.2024 - Fußballturnier am OSZ Havelland - Standort Friesack

Fußballturnier am OSZ Havelland 16.01.2024

Am vergangen Dienstag war es wieder soweit: Das berühmte Fußballturnier am OSZ-Havelland zog in seine bereits 15.Runde. Das Zustandekommen des Turniers stand unter den Zeichen von Schneechaos, Bauernstreiks und einer ständigen Krankheitswelle sowohl bei der Schüler- als auch bei der Lehrerschaft. Um so erfreulicher, dass die tollen Sportkolleginnen und -kollegen dieses insgesamt fair geführte Turnier durchführen konnten.

So errang den 1.Platz die 1.Mannschaft der Abteilung 3;

Platz 2 ging an die 1.Mannschaft der Abteilung 4;

Platz 3 an die 2.Mannschaft der Abteilung 4.

So geht der Dank an alle beteiligten Schülerinnen und Schüler sowie an alle Begleiterinnen und Begleiter, die ihre Mannschaften unterstützt und auch zu fairem Spiel angehalten haben. Hierbei sind insbesondere Frau Kalliske, Herr Koberling, Herr Olbrich sowie Herr Lemm und Herr Schneider zu nennen, die durch ihr engagiertes Auftreten und einen sehr guten Turnierplan erst jenes ermöglichten.

Dann heißt es auch im kommenden Schuljahr 2024/2025: "Fußballturnier am OSZ Havelland - Ein Standortvergleich Friesach - Nauen - Rathenow."

gez.FK-Sport OSZ Havelland

Fußballturnier 2023/2024 am OSZ Havelland (DO, 18. Januar 2024)

Bilder Fußballturnier OSZ Havelland 2023/2024

Do, 18. Januar 2024