Oberstufenzentrum Havelland  | Berliner Allee 6 | 14662 Friesack | Tel.: (03385) 5514100 | E-mail:

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bester Abiturient 2022

Bester Abiturient 2022a
Bester Abiturient 2022b

Beste Abiturienten 2022 geehrt

Robert Jahnke vom OSZ Havelland ausgezeichnet

 

Der Lions-Club Westhavelland hat am 17. Juni 2022 die besten Abiturienten der Schulen der Stadt Nauen geehrt. Im Sitzungsaal des Nauener Rathauses nahmen der Präsident des Lions-Club, Bernd Müller, und der Vorsitzende des Förderervereins des Lions Club, Jörg Barthel sowie der Bürgermeister der Stadt Nauen die Ehrung vor.

 

Vom Oberstufenzentrum Havelland konnte sich Robert Jahnke über ein iPad mit iPencil freuen. Anne Hoffmann vom Gymnasium des Leonardo da Vinci-Campus und Greta Brüggemann von Goethe-Gymnasium erzielten die besten Ergebnisse im Abitur an ihren Schulen.

 

„In meinen drei Jahren am OSZ habe ich mich nicht nur als Schüler, sondern auch als Mensch stark weiterentwickelt und viele schöne Erinnerungen gesammelt. Die vielen witzigen Momente und guten Freunde haben diese drei Jahre zur bisher besten Zeit meines Lebens gemacht und dafür bin ich wirklich sehr dankbar, so Robert am Rande der Auszeichnungsveranstaltung. Die Anerkennung für die Leistung gilt Robert. Ein Dank vom Schulleiter und der Abteilungsleiterin Frau Sara Karolak gilt auch allen Lehrerinnen und Lehrern, die Robert am OSZ Havelland, nicht nur im Unterricht, begleitet haben.

Ein besonders herzlicher Dank an den Lions-Club, der sehr vielfältige Unterstützung für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten leistet, soziales Engagement würdigt und einen besonderen Leistungsanreiz für die Abiturienten gibt.   

 

Eckhard Vierjahn

Schulleiter

 

Ein ausführlicher Bericht auch in der MAZ (Havelländer) vom 18.06.2022 Beste Abiturienten geehrt und in Kürze im Brandenburger Wochenblatt.  

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden