Oberstufenzentrum Havelland  | Berliner Allee 6 | 14662 Friesack | Tel.: (03385) 5514100 | E-mail:

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Berufemarkt u. Ausbildungsmesse

Berufemarkt2019b

Wieder einmal herrschte großer Andrang am Stand des OSZ Havelland auf der Ausbildungsmesse in Falkensee und beim Berufemarkt in Brandenburg a.d. Havel.

 

Interessierte Schüler*innen konnten sich insbesondere über das berufliche Gymnasium, die Fachoberschule und die Ausbildung zum Erzieher*in und Sozialassistenten informieren.

 

Unsere Stände wurden, wie auch in den vergangenen Jahren, von Lehrern und Schülern betreut, so dass die vielen Messebesucher*innen unsere Schule aus verschiedenen Perspektiven kennen lernen konnten. Wir freuen uns darauf, möglichst viele der interessierten Besucher*innen an unserem Oberstufenzentrum begrüßen zu dürfen.

Falkensee2019
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden