Aktivitäten OSZ öffentlich
zurück

Bildungsausschuss des Kreistages tagt im OSZ - Nutzung der Schulbibliothek problematisch

Der Ausschuss für Soziales, Bildung, Kultur, Sport und Gesundheit des Kreistages des Landkreises Havelland tagte am 08. Oktober 2009 in der Aula des OSZ Havelland in Nauen „Zu den Luchbergen“.
Der Schulleiter Eckhard Vierjahn hatte dem Ausschussvorsitzenden Michael Koch die Einladung ausgesprochen nach der Sanierung des Schulstandortes eine Ausschusssitzung im Oberstufenzentrum durchzuführen.
Herr Vierjahn nutzte die Gelegenheit und dankte auch dem Ausschuss für die Unterstützung zur Vorbereitung und Durchführung der Baumaßnahmen. Neben Zahlen und Fakten zu Kosten für Ausstattung und Baumaßnahmen wurden Bilder vom Zustand vor, während und nach den Bauarbeiten gezeigt und die jetzige Nutzung erläutert.
Weiterhin wurde darauf aufmerksam gemacht, dass für Nutzung der eingerichteten Schulbibliothek eine personelle Unterstützung erforderlich sei.

Eckhard Vierjahn
Schulleiter